Willkommen in unsere Hunde/Katzen- Werkstatt mit Herz


Miet-Nistkästen

„Tu etwas für den Artenschutz und zugleich unterstützt du unseren Verein“

 

Nicht jeder hat die Möglichkeit bei sich zuhause Nistmöglichkeiten für Singvögel zu schaffen, daher haben wir uns gedacht wir übernehmen das für euch 😊
Wir haben 30 Nistkästen, welche mit Nummern gekennzeichnet sind, in einem wahren  Naturparadies in der Süd Steiermark aufgehängt, die das ganze Jahr über von einem unserer Mitglieder betreut werden.
Und so funktioniert es:
  • Für eine Spende von 20,-€ Pro Jahr mietest du einen unserer Nistkästen und bietest somit einer Singvogelfamilie eine sichere Nistmöglichkeit für diese Brutsaison.
Und was bekommst du dafür..?
  • Du hast nicht nur die Gewissheit, dass du etwas großes zur Artenerhaltung beiträgst, du unterstützt mit deiner Spende auch unseren Verein und ermöglichst uns weiterhin in Not geratenen Tieren zu helfen und als kleines Dankeschön bekommst du von uns am Ende des Jahres eine Urkunde mit Foto deines Nistkastens (ev. mit Vogel) und der Information welche Singvogel Art deinen Kasten bewohnt hat. 
  • Natürlich gibt es auch eine kurze Zusammenfassung über dieses Projekt.